Heute gibt es mal einen absoluten Kurz-Post! Und zwar ein kleines Update zum besagten Post:

Ich habe endlich einen Sport gefunden! Nachdem nun schon über die Hälfte der Zeit rum ist, hat es auch lange genug gedauert, aber besser spät als nie. Und zwar hab ich es meinem Arbeitskollegen zu verdanken. Auf Facebook habe ich ihn im Trikot gesehen und mal nachgefragt, ob er Fußball spielt. Aber nix Fußball: Rugby! Er fragt mich, ob ich mal mit zum Training will, was ich dann gestern auch gleich gemacht habe und schon habe ich meinen neuen Traumsport gefunden. Vielleicht sollte ich das in Hamburg auch weiter machen… macht super viel Spaß! Nur Spiele werde ich in den verbleibenden 1,5 Monaten nicht mehr mitmachen können, da gerade Sommerpause ist. (Sonst wäre ich natürlich gleich in der Startaufstellung gewesen, daran zweifelt hoffentlich keiner!) Also, thx Herman!